Vielen Dank für ein tolles Jahr 2015!
Ein erfolgreiches INTI-Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu, und es wird Zeit, sich bei unseren zahlreichen SpenderInnen sowie TeilnehmerInnen unserer Veranstaltungen zu bedanken und einen kurzen Rückblick auf 2015 zu geben.

Der Startschuss war wie jedes Jahr unser Hallen-Fußballturnier am 21.02., diesmal gefolgt von einem lustigen Kabarettabend mit Andi Ferner's Programm "Schule oida" am 27.04. und dem Sommer-Fußballturnier am 31.05. bei prächtigem Wetter. Nach dem Baxter Sommerfest am 26.Juni bildete traditionell unser Halloweenfest am 31.10. mit über 200 Besuchern einen erfolgreichen Abschluss.

Unsere INTI-Veranstaltungen bilden die Basis für das jährliche Spendeneinkommen und wären ohne die vielen freiwilligen Helfer und zahlreichen Teilnehmer nicht möglich - VIELEN DANK an alle!

Ein weiterer wichtiger Bestandteil sind unsere vielen SpenderInnen die fleißig das INTI-Konto befüllen. Ob mit monatlichen Daueraufträgen, regelmäßigen Einzahlungen oder eigenen Veranstaltungen die INTI zu Gute kommen (Hochzeiten, Geburtstage, Tippspiele etc), auch hier - VIELEN DANK!

Zu guter Letzt führte auch die Nennung auf der "Liste der steuerbegünstigen Spendenempfänger" und die damit verbundene steuerliche Absetzbarkeit zu Spendeneinkünften. Hier geht der Dank an alle Helferlein, die Ihre Arbeitgeber auf uns aufmerksam gemacht haben und natürlich an die Firmen selbst für Ihre großzügige Unterstützung.

Somit können wir voll Freude folgendes Ergebnis bekannt geben:

Spendensumme 2015: € 19.661
Spendeneinkommen seit Gründung 2006: € 155.513


Unsere Projekte in Bolivien 2015:
- Brunnenbau im Kinderheim „Alalay"
- Fixkostendeckung der Kindertagesstätte „PAV 4-14“
- Kauf eines Eiswagens, um der Kindertagesstätte „PAV 4-14“ die Möglichkeit zu geben sich einen Teil ihrer Fixkosten auf Dauer selbst zu finanzieren. Erste Einnahmen wurden bereits erzielt.

Da wir heuer für die Adventzeit keine Veranstaltungen geplant haben, bitten wir Euch auf diesem Weg um eine Weihnachtsspende. Auch dieses Jahr wollen wir den Kindern zu Weihnachten und zum Tag des Kindes im Jänner kleine Geschenke finanzieren. Ganz besonders freuen wir uns über regelmäßige Spenden, wie sie uns bereits einige von Euch durch monatliche Daueraufträge zukommen lassen. Dabei kommt es weniger auf die Spendenhöhe an, sondern darauf, dass uns monatliche Spenden die Planung der Projekte und somit die bestmögliche Unterstützung der Kinder und Jugendlichen in Bolivien ermöglichen.

Kontoinhaber: INTI für Straßenkinder
IBAN: AT802011128634981500
BIC/SWIFT Code: GIBAATWW

Wir wünschen Euch erholsame Weihnachtsfeiertage, ein erfolgreiches Jahr 2016 und freuen uns Euch auch im nächsten Jahr wieder bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Das gesamte INTI-Team
Auch Sie können helfen. Bitte Spenden Sie an:
INTI für Straßenkinder Kontonummer: 28634981500 BLZ: 20111
IBAN: AT802011128634981500 BIC/SWIFT Code: GIBAATWW
Kontoinhaber: INTI für Straßenkinder